Feedbacks

DANKE an jeden der mir Rückmeldung gibt!

Ich freue mich über jedes Feedback und bin auch für Inputs immer offen.

Melde dich einfach über info@ursinas-akademie.ch


Liebe URSINA. Deine Beratungen sind immer top. Danke. s.r.

 

Ursina, du bist ein tolle Dozentin.

 

Du kannst die TN in deinen Seminaren motivieren und von der Numerologie begeistern.

 

WOW. Ursina. Mir geht es nach dem Gespräch mit dir einfach gut. E.B

 

Deine Frequenzen nützen sehr.

 

Mit der Fernheilung hast meinem Büsi geholfen.

 

Deine Energie und Kraftübertragungen sind einfach genial. a.g

 

Dein Choaching liebe Ursina ist grosse Klasse. r.w

 

Als Motivationscoach bist du einfach die Beste. r.b

 

Meine Erwartungen vom Workshop Gesundheitszahen wurden mehr als übertroffen. Super

 

Bedanke mich von Herzen für das lösungsorientierte Gespräch. Du hast mir neue Wege aufgezeigt. merci. m.g

 

Es tut so gut zu spüren, dass es Berater gibt, die sooo ehrlich sind wie DU. e.b.

 

Du erklärst mögliche Therapieformen besser als viele Aerzte. herzlichen dank.

 

Auch Diagnosen kannst ins Deutsche übersetzen und genau erklären und damit Vertrauen schenken. Danke.  th.b.

 

Ursina weiss, was die Teilnehmer wollen, sie ist grossartig und ihre Seminare sind verständlich,

lehrreich, umsetzbar und im Job und im Privaten umsetzbar und nützlich. Danke

 

Deine regelmässigen Texte im fb zu den Tagesqualitäten sind sehr informativ.

 

Ich schaue täglich gespannt deine FB- Seiten an unter ursina.berli und Akademie Ursina. Ich habe schon viel gelernt.

 

Deine Tipps für die sog Hausapotheke sind super spannend. merci

 

Deine täglichen Tagesbotschaften mit Tagesqualität, Farbe und Planetenfrequenzen sind lehrreich und ganz toll. Danke vielmal. liebe Ursina, einfach toll.

 

_________________________________________________________________________________________________

Impressionen